Feeling in Motion

Weekly Biodanza class in Munich

Pagado

Feeling in Motion – eine tiefe Erfahrung der Fülle

Gehörst Du zu den Menschen, die bereit sind, die Gestaltung Ihres Lebens in die Hand zu nehmen? Vielleicht hast Du schon einiges ausprobiert und hast eine Ahnung, dass noch viele unentdeckte Potenziale in Dir schlummern. Wir setzen mit unserer Methode viel tiefer als üblich an, nämlich dort, wo die Vernunft zurücktritt und du dich als ganzes Wesen erfährst. Mit allem was Dich ausmacht. Darauf reagiert Mensch viel stärker und nachhaltiger als auf Ansagen, Druck oder schlaue Lebensweisheiten.

Biodanza nutzt Elemente wie: Musik, Körperhaltungen, Bewegung, Begegnung, Tanz ohne Schrittfolgen, alleine, zu zweit und in der Gruppe. 

Biodanza ermöglicht einen sanften Zugang zu mehr Lebendigkeit, Sinnlichkeit und Selbstwert. Biodanza macht Spaß, reduziert Stress und bildet eine Oase der Entspannung und Wiederaufladung deiner Kraft.

Wer regelmäßig Biodanza praktiziert erlebt positive physische und emotionale Veränderungen. Wir kennen keinen wirkungsvolleren Integrationsprozess um sich mit dem Leben zu verbinden.

In Team mit Isabel Alcántara und Gerald Türmer leite ich abwechselnd Biodanza Session in Präsenz:
Dienstagsabends 20:00-22:00 im Europäischen Tanztherapiezentrum Ezetthera an Geyersperger Str. 25, 80689 Munich

Alle Termine sind hier zu finden bzw. zum Anmelden.

Die Vorraussetzungen: Biodanza ist für jede und jeden geeignet, unabhängig von Alter, Beweglichkeit, Kultur, Tanz- und Lebenserfahrung.

Wir freuen uns auf Dich und Dir in Deinem Licht zu begegnen!

I hereby register bindingly for this event.

 

Date And Time

1. January 2023 @ 20:00